Familien im Fokus.


Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

29.05.2009 / Features

Unterstützer des Tages: Peter Klöckner

29.05.2009
Mein heutiger Unterstützer des Tages ist Peter Klöckner, der Verbands- und Stadtbürgermeister von Hachenburg. Ich freue mich über seine Unterstützung.

Peter Klöckner erklärt warum er mich unterstützt und wählt: weil ich mit neuen Ideen die Zukunft gestalten will und die Themen, die es als Landrätin zu bearbeiten gilt mit guten Inhalten besetzt habe.

 

28.05.2009 / Features

Unterstützerinnen des Tages: Nora, Gabriele und Michelle

28.05.2009
Heute freue ich mich, 3 Frauen als meine Unterstützerinnen des Tages präsentieren zu können: Nora Pietsch aus Oberhaid, Gabriele Greis aus Unnau und Michelle Meudt aus Berod geben in kurzen Statements wider, warum sie mich unterstützen und wählen werden.

 

27.05.2009 / Features

Unterstützer des Tages: Hendrik Hering

27. Mai 2009
Mein heutiger Unterstützer des Tages ist Hendrik Hering. Der Landtagsabgeordnete und Staatsminister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau hat einleitend auf der Nominierungsveranstaltung mich kurz vorgestellt und begründet, warum er mich als Landrätin vorgeschlagen hat.

 

26.05.2009 / Features

Unterstützer des Tages: Rainer Kaul

Auch der Landrat des Kreises Neuwied unterstützt Tanja Machalet. Er begündet in einem kurzen Video, was das Profil einer Landrätin / eines Landrats sein sollte und warum Tanja Machalet von ihm unterstützt wird.

Es geht um das Gestalten der Zukunft, nicht um das Verwalten der Gegenwart.

Ich freue mich über seine Unterstützung und seine Worte! Mehr Infos zu Rainer Kaul gibt es auf www.rainer-kaul.de.

 

24.05.2009 / Features

Unterstützer des Tages: JU Westerwald

Mit dieser Rubrik will ich in den letzten Tagen bis zur Wahl einige Unterstützer vorstellen und zum Teil auch zu Wort kommen lassen.

Heute und als erstes geht mein Dank für die besondere Unterstützung meines Wahlkampfs an die JU-Westerwald. Nach eigener Darstellung und wie in der Westerwälder Zeitung berichtet (Kolumne "Hui Wäller", vom 23. Mai 2009) haben sie dazu beigetragen, mein Wahlplakat auszuwählen.

Ich werde immer wieder auf das Plakat angesprochen und bekomme positive Rückmeldungen wie etwa, dass das Plakat angenehm aus dem "Gesichterallerlei" hervorsteche. Daher möchte ich der JU-Westerwald ganz herzlich für ihr couragiertes Selbstbekenntnis und die für meinen Wahlkampf geopferte Zeit danken.
Ich appelliere an meinen Gegenkandidaten, der JU diesen Einsatz für meinen Wahlkampf nicht übel zu nehmen und den Verantwortlichen keine weiteren Schwierigkeiten zu machen.