Familien im Fokus.


Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

CDU hält nichts von fairem Wahlkampf

Landespolitik

"Es betrübt mich, dass unser Appell eine fairen Wahlkampf zu führen, den wir gestartet haben als die Plakate der Mitbewerber beschmiert wurden, ausgerechnet von der CDU nicht beachtet wird", bemerkt der Pressebeauftragte der Westerwald-SPD, Thomas Mockenhaupt,als ihm Bilder aus Wirges zugeschickt wurden, die den Anschein haben, dass die CDU im Westerwaldkreis keinen fairen Wahlkampf führen möchte.

Unser bestreben, mit Argumenten und Konzepten um die Mehrheit zu werben scheint bei unserem Mitbewerber nicht gewünscht zu sein. Ich erwarte, dass diese Art von Wahlkampf sofort eingestellt wird, dass die CDu das Plakat dort entfernt und die Plakate der SPD in Ruhe gelassen werden. Wir verunstalten nicht die Plakate unserer Mitbewerber, dann können wir das auch von denen erwarten", so Mockenhaupt abschließend.

 

Homepage SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat