SPD: Die Westerwald-Partei im Internet

Aktuell

Die Ortsvereine der Westerwald SPD tummeln sich in immer größerer Zahl im Internet und sind dort für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. "Wir schließen nach und nach die "weißen Flecken" der Internetpräsenzen unserer Ortsvereine," ist sich Thomas Mockenhaupt, Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverbands sicher. Aktuellster Neuzugang ist der SPD Ortsverein Wahlrod, der unter www.spd-wahlrod.de erreichbar ist.

Auch die Ortsvereine Neuhäusel und Hilgert werden in Kürze ihre Internetseiten auf Basis der Angebote der WebSozis präsentieren. Die Vorsitzenden Monika Hahne (Neuhäusel) und Friedhelm Lindner (Hilgert) stehen hierzu mit uns in Kontakt und werden jede Hilfe, die sie benötigen angeboten bekommen.
Wir achten allerdings nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität im Netz. So mahnen wir die Ortsvereine aktuell zu sein und ihre Internetpräsenzen nicht zu vernachlässigen. Sie sind ihre Visitenkarten um die Bürgerinnen und Bürger vor Ort über dieses nun nicht mehr so ganz neues Medium zu erreichen. Leider können nicht alle Seiten immer tagesaktuell sein, vielen Ehrenamtlern fehlt dazu die Zeit. Aber auch hier gilt, "Wir arbeiten dran"!