Familien im Fokus.


Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

Westerwälder haben eine Alternative

Allgemein


Der SPD-Kreisvorsitzende und Wirtschaftsminister Hendrik Hering gratuliert mir zu meinem Wahlergebnis.

Unter dieser Überschrift gab es heute den Kommentar der Westerwälder Zeitung zu unserem Listenparteitag. Der Kommentar hat mich sehr gefreut und bestärkt mich in meiner Entscheidung als Landrätin kandidieren zu wollen.
"Mit 34 noch sehr jung, aber politisch schon lange aktiv, dennoch unverbraucht; dazu clever, frisch und ein bisschen frech, aber vor allem eines: ganz anders als das arrivierte CDU-Personal."

So geht der Kommentar von Hans Georg Egenolf weiter, so beschreibt er mich. Das macht Mut.
Mut macht aber auch die Unterstützung und den Zuspruch, den ich von der SPD auf dem Kreisparteitag bekommen habe. Es ging zwar noch nicht um die Kandidatur als Landrätin, aber immerhin um den zweiten Listenplatz hinter Hendrik Hering, unserem Wirtschaftsminister. Und das Votum hat mir Mut und Kraft gegeben, in den nächsten Wochen bis zum 28. Februar, auch die Verbliebenen zu überzeugen.
In jedem Fall werden wir gemeinsam in den Wahlkampf ziehen und für eine Politik für einen modernen, zukunftsgewandten Westerwald werben. Denn ich bin mir sicher: Wir können Zukunft besser machen. Mit den Menschen für die Menschen.

Der Kommentar und den gesamten Artikeln aus der Westerwälder Zeitung vom 28. Januar 2009 habe ich im Bereich Presse, Pressespiegel abgelegt. Der Kommentar kann aber auch direkt hier heruntergeladen werden.

 

Homepage Dr. Tanja Machalet, MdL für den Wahlkreis 6 (Montabaur)