Familien im Fokus.


Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

Kontinuität und Erneuerung

Ortsverein

Ganz im Zeichen von Kontinuität und Erneuerung stand die Jahreshauptversammlung des OV Wallmerod. Einstimmig wurde Tanja Machalet für zwei weitere Jahre als Vorsitzende wiedergeählt. Besonsders bemerkens- und dankenswert ist, dass Ursula Wörsdörfer auch nach 25 Jahren noch nicht amtsmüde ist und sich bereit erklärte, zwei weitere Jahre unsere Finanzen im Griff zu halten.

Mit Philipp Dörner als Schriftführer, Internet- und Jusobeauftragten, Reinhold Höhn und Wolfgang Brach als Beisitzer und Hartwig Wolterhoff als stellv. Vorsitzenden wurde der Vorstand erweitert. Auch diese Wahlen erfolgten einstimmig.

Über das verabschiedete Arbeitsprogramm 2010/2011, sowie über die Anträge zum Kreisparteitag wird zu einem späteren Zeitpunkt berichtet