Familien im Fokus.


Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

03.06.2009 / Features

Unterstützer des Tages: Michael Craemer und Rolf Gilgenberger

03.06.2009
Ich freue mich immer über Einsendungen von Videobotschaften oder spntane Aufnahmen von nicht prominenten Unterstützern, weil es zeigt, dass wie breit die Unterstützung für meine Kandidatur ist.
Meine heutigen Unterstützer des Tages sind daher das Neumitglied Michael Craemer und Rolf Gilgenberger aus Neuhäusel.

 

02.06.2009 / Features

Unterstützer des Tages: Dankwart Neufurth und Dirk Seekatz

02.06.2009
Meine heutigen Unterstützer des Tages sind Dankwart Neufurth und Dirk Seekatz. Der Stadbürgermeister von Bad Marienberg und Dirk Seekatz begründen, warum sie Tanja Machalet unterstützen. Sie hoffen auf frischen Wind und gute Ideen für den Westerwald. Sie hoffen darauf, dass wir gemeinsam Zukunft besser machen.
Die Aufzeichnung der Botschaften erfolgte nach der Demonstration in Bad Marienberg gegen die NPD, auf der wir gemeinsam Gesicht gezeigt haben.

 

01.06.2009 / Features

Unterstützerin des Tages: Eva Ehrlich-Lingens (Bündnis90/Die Grünen)

01.06.2009
Die Spitzenkandidatin von Bündnis90/Die Grünen für den Kreistag im Westerwald, Eva Ehrlich-Lingens, unterstützt Dr. Tanja Machalet.

 

31.05.2009 / Features

Unterstützer des Tages: Hans-Christian und Chrsitian

31.05.2009
Hans-Christian und Christian, beides Schüler des Mons-Tabor-Gymnasium in Montabaur, begründen, warum sie Tanja Machalet als Landrätin unterstützen und wählen. Ihnen geht es dabei vor allem um eine Verbesserung des ÖPNV-Angebots und einen Beitritt zum Tarifverbund RMV. Beides Themen für die ich mich einsetzen werden.

 

30.05.2009 / Features

Unterstützer des Tages: Ralf Halbauer

30.05.2009
Mein heutiger Unterstützer des Tages ist Ralf Halbauer. Er ist Berufspendler und Mitarbeiter eines Betriebsrats. Er unterstützt mich, weil er meine Auffassung teilt, dass der ICE-Bahnhof gestärkt werden muss und er dafür mehr sein muss als ein Ein- und Aussteigepunkt! Ich würde gerne ein Kulturfestival aufleben lassen, dass die ICE-Bahnhöfe von Montabaur, Siegburg und Limburg verbindet. Ich glaube wir müssen die bahnhofsnahe Infrastruktur stärken, so dass Pendler ihn noch besser nutzen können.